Einsätze 2021

Kandel, Waldstraße
Datum 12.02.2021

Bauhof Kandel

Die Feuerwehr Kandel wurde zu einem Garagenbrand in die Waldstraße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Garage in Vollbrand. Zwei Trupps im Innenangriff konnten das Feuer rasch bekämpfen. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz deckte über die Nachbargarage Teile des Dachs ab. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Objekt kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Aufgrund des eingesetzten Löschwasser wurde der Bauhof Kandel hinzugerufen um die Straße zu streuen.

Letzte Aktualisierung 18.04.2024 - 16:13 Uhr